Workshop & Teilnehmerstimmen

Lebenslust -

Die Magie der Berührung

Zusätzlich zu den Kuschelabenden bieten wir immer wieder sporadisch einen Tag der Gemeinschaft an. Freue dich auf:


☯ Musik

☯ Tanz

☯ Herzensbegegnungen

☯ Meditation

☯ Nähe 

☯ Seelenvergnügen

☯ Massage

☯ Entspannung

☯ Achtamkeitsübungen

☯ Kuscheln & Kuscheln




Tauche ein in neue Erfahrungswelten, um vielleicht alte Muster zu lösen und erlebe einen Raum der Gemeinschaft für echte Begegnung in Geborgenheit.


Zusätzlich wollen es uns auch kulinarisch mit unserem beliebten Mitbringbuffet gutgehen lassen. Lass dich von den Kochkünsten der Mitmenschen überraschen. 


Komm mit uns auf eine zauberhafte Reise der innigen Verbundenheit. Leben pur im Kreis Gleichgesinnter. Wahrlich ein Genuss zum Auftanken und Seele baumeln lassen. Es gelten die üblichen Kuschelregeln.




Datum: 24.08. & 19.10.


Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr


Investiton: 80.- € (bar)


Ort: Maitri Yoga Studio Münster


Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung.*




* Deine Anmeldung ist verbindlich. Du kannst bis acht Tage vor Beginn ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren.  Danach sind 50% der Gebühr zu zahlen. Bei Abmeldung ab 24 Stunden vor Beginn oder Nichterscheinen wird die volle Gebühr fällig. Du kannst auch eine Ersatzperson stellen. Das ist natürlich dann kostenlos.




Kuschel dich glücklich!

Was uns Teilnehmer rückmelden

Menschen, die unsere Workshops besucht haben, schrieben uns folgende Worte.

Sie geben dir vielleicht ein Gefühl dafür, was dich bei uns erwartet:

Die Nachwirkung von Samstag war deutlich zu spüren. Ich fühlte eine warme, ruhige Stimmung in mir und hatte ein großes Bedürfnis nach chillen. Aber dann auch wieder voller Engergie, den ich in Hausputz umgesetzt habe. Im Kreise von Gleichgesinnten derart schöne Begegnungen und Berührungen zu erleben und dabei die Zeit zu vergessen war einmalig. Besonders schön fand ich die Handmassage. Ein sehr guter Einstieg in den Tag. Die Erinnerung an diesen Tag werde ich noch lange in meinem Herzen bewahren. Vielen Dank nochmal euch beiden, für die zarte Begleitung.


Annette

Seitdem ich beim ersten Mal bei Euch war, passiert auch sehr viel mit mir. ... Ich bin offener, ich bin lockerer, ich bin weniger schüchtern, ich bin selbstbewusster und ich lerne plötzlich viele Männer kennen/werde oft angesprochen. Das war vorher nicht der Fall. Teilweise klappt es, nur über Gedanken zu kommunizieren. Zum Beispiel wenn ich an der Kasse stehe und nur eine Sache bezahlen muss, denke ich "lass mich doch vor" und dann passiert das. Als ob sich die Ausstrahlung geändert hat. Nicht immer, wenn es mir nicht gut geht, geht das auch zurück. Aber schön. Man lernt so viel bei Euch: Nähe - Distanz, Fühlen, Ja und Nein sagen, zulassen, Kopf ausschalten, fallenlassen u.v.m.. Wahnsinn!


Maria

Toll waren die beiden bekleideten Massage-Einheiten, bei denen es einen ganz intensiven und bewussten Körperkontakt gab.


Uwe

Ich möchte mich bei euch bedanken für gestern Abend! Ich war schon ganz nervös am Anfang, aber ihr habt es so liebevoll und locker gestaltet, dass ich mich schnell beruhigen konnte. Ich bin sehr dankbar für den Abend und glücklich, dass ich teilnehmen konnte. Ich freue mich auf das nächste Mal.


Debbie

Das war ganz wundervoll und sehr beglückend. Danke euch beiden sehr für diesen Abend. Ihr habt das wirklich genial und so unglaublich schön ineinander fließen lassen. Ich bin ganz beseelt nach Hause.


Silke

Die Begegnungen und absichtslosen Berührungen im Kuschelnest haben mein Leben verändert. Jeder Tag, jeder Abend ist anders, aber immer treffen sich Menschen, die sich Gutes tun wollen.Die Termine sind fest in meinem Kalender eingetragen und ich sehe zu, daß ich möglichst oft kommen kann. Danke Heike und Kersten!


Annette


Es war einfach schön. Das trifft es nicht, aber ein passenderes Wort will mir nicht einfallen. Ich bin so etwas von entspannt nach Hause gefahren und spüre immer noch eine tiefe Ruhe und Frieden in mir und große Dankbarkeit dafür. Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so gefühlt habe. Ein großes Dankeschön an euch beiden.


Cindy

-

Die schönste Kuschelparty

in Nordrhein-Westfalen.



Sven


Ich habe den gestrigen Abend wieder sehr genossen.

Mein Körper hat heute innerlich richtig gesummt. Wie, als wenn man eine Hand an einen Bienenstock legt und das Summen der Bienen, den Flügelschlag, im Inneren spürt.


Steffi

Das war echt richtig gut, ich bin jetzt total entspannt. Weiss gar nicht, was für mich jetzt das Highlight war, die Handmassage, das Holding, die Thai Yoga Massage oder das Kuscheln, und das gemeinsame Essen. Es war einfach alles zusammen klasse. Gut gemacht Heike und Kersten!


Liane


Ich habe mich nach dem wundervollen Kuscheln ganz geborgen, leicht und verbunden gefühlt! Wirklich eine ganz tolle Erfahrung!


Marleen