FreiRaum Online


Was für eine ungewöhnliche Zeit.


Für jeden von uns hat sie wohl eine eigene Bedeutung. Trotz der veränderten Bedingungen bleibt die Sehnsucht in uns nach Verbindung und Nähe. Die Tür zum Kuschelraum ist momentan verschlossen. Doch dafür hat sich eine neue Tür geöffnet. 






Die Tür zu unserem FreiRaum. 






Einem Ort an dem du ganz du selbst sein darfst. Da wo dein Reich ist und du dich sicher und wohl fühlen darfst. Wo du und wir alle absolut frei sind. Was für ein Geschenk. 


Von diesem Ort wollen wir mit dir und euch online Verbundenheit spüren. Lass uns zusammen kommen und ein Fest des Lebens feiern. Füreinander da sein, Geborgenheit schenken und empfangen. Menschliche Begegnung, Meditation, Tanz und achtsamer Austausch von Gedanken.


Über die Plattform Zoom sind wir monatlich miteinander in Kontakt. Dafür braucht es nicht viel. Ein internetfähiges Gerät und eine Portion Neugier. Sei willkommen im virtuellen Raum der Nähe. Es ist kostenlos, Spenden nehmen wir gern an.


Damit du technisch gewappnet bist, kannst du hier schon einmal schauen. Für die Teilnahme empfehlen wir den PC. Mit Smartphone geht auch, ist aber etwas mau.



Möchtest du deinen FreiRaum mit uns teilen und gemeinsam frei sein? Dann klicke auf diesen Button:



















Deinem eigenen Zuhause.